Informationsveranstaltung

der Bürgerinitiative „Freundeskreis zum Erhalt der Riedlinger Klinik“

Der Vorstand der Bürgerinitiative hatte es sich nach einer Wahl im Mai 2015 auf seine Fahnen geschrieben regelmäßig Informationsveranstaltungen für die Mitglieder der BI zu veranstalten.
Nach einer entsprechenden Veranstaltung im Juli des vergangen Jahres, lädt der Vorstand die Vereinsmitglieder nun zu einer weiteren Informationsveranstaltung ein.
Diese findet statt am Montag, den 18.01.2016 um 19.30 Uhr im Nebenzimmer des Gasthaus Hirsch.
Auf der Tagesordnung steht der Tätigkeitsbericht des Vorstands seit der letzten Mitgliederversammlung, die aktuelle Entwicklung des Gesundheitswesens in Riedlingen und Aussprache, Verschiedenes.
Seit der letzten Informationsveranstaltung hat es wieder eine Reihe von Gesprächen und Entwicklungen gegeben, so dass eine Reihe von Informationen zu berichten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.